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Produkte zum Begriff Kundenservice:

Wetten, ich kann lauter furzen?
Wetten, ich kann lauter furzen?

Die ultimative Gebrauchsanweisung für Söhne Junge, Junge! Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimative Herausforderung: Wie Jungs wirklich ticken, können Frauen nur erahnen ... bis sie männlichen Nachwuchs bekommen. Plötzlich dreht sich ihr Leben um Bagger, Fußball, Dinosaurier und Laserschwerter. Doch wer wird sich davon schon abschrecken lassen? Jungs sind wunderbar liebevoll, herrlich direkt, unglaublich lustig und einfach nur fantastisch. Und auch wenn sie Mutter manchmal nerven können: Mit Liebe, Gelassenheit und Humor erträgt frau sogar Formel-1-Rennen, müffelnde Socken und Star-Wars-Filme!

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Wetten  Dass..? - Box 2 (DVD)
Wetten Dass..? - Box 2 (DVD)

Frank Elstner präsentiert Wetten und Showacts in einer großen Samstag-Abend-TV-Show beliebt bei Alt und Jung. Wetten dass..? (ZDF/ORF 1981-1983). Elstners prominente Kandidaten führen außergewöhnliche Ausdauer- Gedächtnis oder Geschicklichkeitsleistungen vor und wetten ein bestimmtes Pensum zu schaffen meistens innerhalb einer vorgegebenen Zeit. Zwischendurch gibt es Talks mit Prominenten und Showblöcke. Die Staffeln 4-6 Wetten dass.. ? der Jahre 1983-1986 in einer kultigen Sammleredition.

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101 Wetten, die man garantiert gewinnt
101 Wetten, die man garantiert gewinnt

Mit »101 Wetten, die man garantiert gewinnt« knüpft der Psychologe und Bestseller-Autor Richard Wiseman an die Erfolge von »Quirkology«, »60 Sekunden« und »Machen, nicht Denken!« an. Das Buch ist durchgehend illustriert, witzig, verblüffend und sehr unterhaltsam – in schöner Geschenkausstattung. Jeder mag Gewinner. Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden mit scheinbar aussichtslosen Wetten herausfordern und sich dabei sicher sein, dass Sie gewinnen werden! Der Psychologe Richard Wiseman zeigt uns unterhaltsam und mit britischem Humor, wie man mit Hilfe von Wissenschaft, Logik und ein wenig Trickserei immer auf der Gewinnerseite steht. Sie lernen: - eine Münze auf dem Rand eines Geldscheins zu balancieren - eine Tasse mit einem Ballon aufzuheben - zwei gestapelte Gläser voneinander zu trennen, ohne sie zu berühren u.v.m. Sie benötigen dafür nichts als Ihren eigenen Körper oder gewöhnliche Haushaltsgegenstände. Und dahinter steckt keine Zauberei, sondern faszinierende Wissenschaft, die Wiseman gekonnt und verblüffend einfach zu erklären vermag.

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Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 1000Stck)
Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 1000Stck)

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 1000Stck) Literatur/Anlagenbücher/Aufkleber / Prüf- & Anlagenbücher Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 1000Stck) AllgemeinTypLogbuch

Preis: 3.27 € | Versand*: 0.00 €

Was ist schlechter Kundenservice?

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu...

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sagt der Kundenservice?

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung un...

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Telekom oder 11 Kundenservice?

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem u...

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was soll das heißen, Kundenservice?

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung v...

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
30 Minuten Kundenservice - Sabine Hübner  Kartoniert (TB)
30 Minuten Kundenservice - Sabine Hübner Kartoniert (TB)

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Lesen Sie wie Sie durch gute Kleidung sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Preis: 9.90 € | Versand*: 0.00 €
Wetten  Dass Sie Mathe Können - Thomas Rießinger  Taschenbuch
Wetten Dass Sie Mathe Können - Thomas Rießinger Taschenbuch

Warum Zahlenakrobatik so spannend ist und wie sie uns den Alltag versüßt. Witzig und verständlich geschrieben erklärt dieses Buch die Leichtigkeit der Mathematik. Lesen Sie • was lineare und quadratische Gleichungen mit dem Leben im Kleingärtnerverein zu tun haben • wozu bei Liebeserklärungen Aussagenlogik nützt und • wie Sie im Weltall trotz Computerausfall überleben.

Preis: 10.95 € | Versand*: 0.00 €
101 Wetten, die man garantiert gewinnt (Wiseman, Richard)
101 Wetten, die man garantiert gewinnt (Wiseman, Richard)

101 Wetten, die man garantiert gewinnt , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170921, Produktform: Leinen, Autoren: Wiseman, Richard, Übersetzung: Gockel, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 149, Keyword: 60 Sekunden; Geschenkbuch; Logik; Machen, nicht Denken!; Partyspiele; Psychologie; Quirkology; Trickserei; Wette; Wissenschaft; britischer Humor, Fachschema: Geschenkband / Humor~Humor / Geschenkband~Lachen / Geschenkband~Psychologie~Freizeit~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie~Hobbys, Rätsel und Spiele, Warengruppe: TB/Belletristik/Geschenkbücher, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Verlag: FISCHER Taschenbuch, Länge: 218, Breite: 138, Höhe: 17, Gewicht: 268, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1539104

Preis: 12.99 € | Versand*: 0 €
Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck)
Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck)

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck) Literatur/Anlagenbücher/Aufkleber / Prüf- & Anlagenbücher Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck) AllgemeinTypLogbuch

Preis: 6.43 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und...

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenorientierung Schnellreparatur Kundenzufriedenheit Loyalität Kundendienstleistungen Nachhaltigkeit

Was macht man im Kundenservice?

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösu...

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kundenbedürfnisse erfüllen Probleme lösen Beratung anbieten Serviceangeboten verwalten Kundenzufriedenheit messen Feedback sammeln Kundenbeziehungen pflegen Komplexitätsreduzieren Lösungen anbieten

Was bedeutet Kundenservice für mich?

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und...

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenbedürfnisse Schnelligkeit Transparenz Kompetenz Kundenzufriedenheit Langfristige Beziehung

Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- ode...

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kontakt Telefon Chat E-Mail Hilfe Support Hotline Rückruf Anfrage Beschwerde

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck)
Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck)

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck) Literatur/Anlagenbücher/Aufkleber / Prüf- & Anlagenbücher Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck) AllgemeinTypLogbuch

Preis: 4.58 € | Versand*: 0.00 €
Kundenorientierung Und Kundenservice In Der Touristik  Kartoniert (TB)
Kundenorientierung Und Kundenservice In Der Touristik Kartoniert (TB)

Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn : Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf wie die verschiedenen Leistungsträger - Reisebüros Buchungsplattformen Airlines Reiseveranstalter sowie Hotellerie und Gastronomie - den Urlaub zum ganzheitlich positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. Renommierte Branchenexperten erläutern wie jeder PAX zum geschätzten Gast und schließlich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird an das er sich noch lange erinnert.

Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
Die Zukunft des Kundenservice ist grün! (Weidling, Peter)
Die Zukunft des Kundenservice ist grün! (Weidling, Peter)

Die Zukunft des Kundenservice ist grün! , So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230120, Produktform: Leinen, Autoren: Weidling, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Keyword: Agenda 2030; B2B; Deutscher Nachhaltigkeitskodex; EU-Richtlinien; Emissionshandel; Energiekrise; Erneuerbare Energie; Governance; Kundennutzen; Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz; Rohstoffpreise; Taxonomie; USP, Fachschema: Finanzkrise~Krise (wirtschaftlich, politisch) / Wirtschaftskrise~Wirtschaftskrise - Weltwirtschaftskrise~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Wettbewerb / Wirtschaft~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Entrepreneurship~Unternehmensberatung - Unternehmensberater~Business / Management~Management~Service (Kundendienst)~Technik / Soziologie, Politik, Recht, Wirtschaft~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Wirtschafts- und Finanzkrisen~Strategisches Management~Management: Innovation~Geschäftswettbewerb~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Unternehmensberatung und Subventionen~Management und Managementtechniken~Alternative & erneuerbare Energiewirtschaft~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Nachhaltigkeit~Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Kundendienst, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 218, Breite: 145, Höhe: 20, Gewicht: 383, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593453071 9783593453064, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
101 Wetten  Die Man Garantiert Gewinnt - Richard Wiseman  Gebunden
101 Wetten Die Man Garantiert Gewinnt - Richard Wiseman Gebunden

Mit »101 Wetten die man garantiert gewinnt« knüpft der Psychologe und Bestseller-Autor Richard Wiseman an die Erfolge von »Quirkology« »60 Sekunden« und »Machen nicht Denken!« an. Das Buch ist durchgehend illustriert witzig verblüffend und sehr unterhaltsam - in schöner Geschenkausstattung.Jeder mag Gewinner. Stellen Sie sich vor Sie könnten jeden mit scheinbar aussichtslosen Wetten herausfordern und sich dabei sicher sein dass Sie gewinnen werden! Der Psychologe Richard Wiseman zeigt uns unterhaltsam und mit britischem Humor wie man mit Hilfe von Wissenschaft Logik und ein wenig Trickserei immer auf der Gewinnerseite steht.Sie lernen: - eine Münze auf dem Rand eines Geldscheins zu balancieren- eine Tasse mit einem Ballon aufzuheben- zwei gestapelte Gläser voneinander zu trennen ohne sie zu berührenu.v.m.Sie benötigen dafür nichts als Ihren eigenen Körper oder gewöhnliche Haushaltsgegenstände. Und dahinter steckt keine Zauberei sondern faszinierende Wissenschaft die Wiseman gekonnt und verblüffend einfach zu erklären vermag.

Preis: 12.99 € | Versand*: 0.00 €

Was ist ein exzellenter Kundenservice?

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und...

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Zufriedenheit Kommunikation Vertrauen Reaktionsschnelligkeit Personalisierung Problemlösung Flexibilität Professionalität Empathie Zuverlässigkeit.

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie...

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Prozessoptimierung Kundenorientierung Problemlokalisation Konfliktlösung Teamführung Zielsetzung Qualitätskontrolle Communication Emotionale Intelligenz

Gibt es einen Web.de-Kundenservice?

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der W...

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Website erreichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Lügt der Kundenservice bei Vertragsverlängerungen?

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitar...

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitarbeiter falsche oder irreführende Informationen geben, sei es aus Unwissenheit oder aus strategischen Gründen. Es ist wichtig, die erhaltenen Informationen kritisch zu hinterfragen und gegebenenfalls weitere Nachforschungen anzustellen, um sicherzustellen, dass man die richtige Entscheidung trifft.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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